Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 06.01.2006, 9:12 Uhrzurück

Re: Also hier würd Dir das nicht

Hm.

Also das ist das erstemal seit langem das ich lese das ein Amerikaner auch nur annäherend als "guter" Ausländer empfunden wird. Das hat Bush versaut, und dafür erntet auch unsereins der seit Jahrzehnten US-Boden nicht betreten hat Prügel.
Ich spreche akzentfrei deutsch, weil hier aufgewachsen, sehe aber nicht deutsch aus. Ich erinnere mich vor einiger Zeit in einem Laden in der Warteschlange freundlich angesprochen worden zu sein, woher ich denn käme. Da Rheinlandpfalz nicht zur Aufklärung beigetragen hätte, sagte ich "American" was wenigstens auf meinen Pass steht.
Antwort: eisernes Schweigen und sofortiges Ende des Gesprächs (o:
Das einzige was ich daran noch witzig fand war der Laden: ganz zünftig McDonalds. Noch amerikanischer geht es ja kaum *gg*. Wer Amis nicht mag soll keine Cheeseburger essen - meine Meinung.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten