Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 06.01.2006, 13:57 Uhrzurück

Re: @Wassermann

So gediegen schaut es bei uns leider nicht aus. Und Hund gibt es leider auch keinen. Aber hoffentlich bald mal eine Katze, sobald Grace lernt mit Tieren besser umzugehen.
In unserer Wohnung gibt es sehr hohe Decken da kommt man mit dem Heizen garnicht nach. Aber einen offenen Kamin haben wir wirklich.
Wir haben beschlossen nächstes Weihnachten bei den Schwiegereltern in Neuseeland zuverbringen, zwecks aufwärmen.
Geburtstag habe ich auch schon lange nicht mehr gefeiert. Vor 2 Jahren war ich schwanger und hatte Zahnschmerzen, letztes Jahr dann eine Brustentzündung.
So, ich gehe jetzt mal mit meinem französischen Kollegen lunchen.

Viele Grüsse,

Dorothee

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten