Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 20.01.2015, 13:15 Uhr

???

Vielleicht nur soviel, das Deutschland einiges von Amerika zu lernen hat (wenn man keine lateinamerikanischen Chefs hat), dass aber eion Problem in D in meinen Augen die Verteufelung von Fremdbetreuung ist. In meiner Kanzlei gibt es recht viele weibliche Partnerinnen in den nicht-deutschen Büros - und wir werben damit ! (Soviel zur patriarchalischen Gesellschaft ...) Wir versuchen auch flexibel zu sein, aber ich kann einem jungen Vater, der seiner Kinder nie zu Gesicht bekommt, weil er jeden Tag bis 10 Uhr im Büro sitzt nicht sagen, dass seine Kollegin um 5 gehen kann und die gleichen Aufstiegschancen hat wie er. Auf sexistische Sprüche und andere Äusserlichkeiten gebe ich nicht viel, die kommen von beiden Seiten (siehe diskussion über die Dame in SS-Uniform bei Jauch deren Namen mir schon wieder entfallen ist).

Dieses Forum hat was von einer Droge (und tippen mit nem Sandwich in der Hand ist schwierig). Werde jetzt für heute aufhören weil ich wirklich früh weg muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.