Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 20.01.2015, 11:11 Uhr

Müssen Mädchen das?

Also, meine Tochter hat zu Weihnachten einen Boxsack bekommen, hübsch ist sie natürlich trotzdem. :-) Mein Sohn ist aber auch hübsch - und das sage ich ihm auch. Ich sage ihm ebenfalls, dass er so pflegeleicht und fürsorglich ist...

Pink findet hier niemand mehr schön (ja gut, meine Tochter hatte so eine Phase im Kindergarten, ist aber vorbei gegangen) - wobei ich Pink eigentlich an Männern sehr schön finde, meine Männer wollen das aber nicht. Ich bin auch nie von meinem Vater zum Altar geführt worden, beim Standesamt ist sowas nicht üblich.

Dass im Showgeschäft hübsche Menschen (Männlein wie Weiblein, gefragt sind, darf doch kein Kriterium sein - und ich finde Daniel Craig auch nicht hässlich.

Und das "Du verpasst doch das schönste an der Kinderzeit!" kann man doch locker mit "ich bin nicht so der mütterliche Typ" entkräften? Dass Männer nicht danach gefragt werden, finde ich übrigens diskriminierend für Männer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.