Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 20.01.2015, 13:12 Uhr

Stutenbissigkeit

Stutenbissigkeit hat tatsaechlich noch eine weitere Dimension. Manchmal merkt man es erst wenn es durch die Umdrehung enttarnt wird.

Finde ich gut wie du das mit deiner Tochter machst. Meine kriegte ganz grosse Augen als ihr klar wurde, dass fast jedem Jungen an ihrer Schule der Mut fehlt sich gegen die Bekleidungseinschraenkung zu wehren, die ihnen faktisch nicht erlaubt dann einen Rock oder ein Kleid zu tragen wenn sie es eigentlich gerne taeten. Sie hat mich auch gefragt, warum es an ihrer Grundschule fast keine maennlichen Lehrer bzw Hortner gibt. Sie kann mit 8 Jahren verstehen was dahinter steht und ich hoffe, dass sie laut lachen wird, wenn ihr zum ersten Mal jemand Stutenbissigkeit unterstellt und einen solchen maennlichen Beleidiger angemessen kontern wird.

Frauen spielen das Spiel der Frauenfeindlichkeit leider oft mit. Bereits wenn ein Maedchen einem anderen haemisch sagt: "Der Leon hat vorhin geheult wie ein Maedchen!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.