Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 20.01.2015, 9:07 Uhr

Patriarchale Dominanzgesellschaft - da würde ich gern weiter diskutieren

Ich empfinde es nicht so. Ich arbeite in einem großen, international aufgestellten Unternehmen und es gibt viele Frauen in Teamleiter- oder Abteilungsleiterpositionen. Oh, sorry, ich meine natürlich in TeamleiterINNEN und AbteilungsleiterINNENpositionen.
Mir selbst wird für meine Arbeit auch Wertschätzung entgegen gebracht, es kommt auf die Qualität und das Ergebnis an, nicht darauf, wer sie verrichtet hat. Mein Chef, selbst Familienvater hat IMMER Verständnis für familiäre Umstände, die mal Home-Office oder was auch immer mit sich bringen.

In unserem 10-Personen-Team gibts insgesamt zwei Frauen, einen Vegetarier, einen Ossi und einen Schwulen. Blödeleien gibt es zwischen allen und über jeden mal, meist sogar von den betreffenden Personen selber. Wir haben da alle ausreichend Humor, um nicht gleich die Sexismus- oder sonstwie Diskriminierungs-Keule zu schwingen. Finde ich sehr angenehm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.