Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 16.11.2005, 11:54 Uhrzurück

Re: Zum Thema

Kann ich bestätigen - bei mir war es ähnlich, jedoch in umgekehrter Richtung! In der Grundschule und auf dem Gymnasium hatte ich ohne viel zu lernen immer Einserzeugnisse und gab nebenher noch Nachhilfeunterricht...und als ich dann später zur FH ging, mußte ich schlagartig erfahren, wie es ist, sich richtig auf die Hinterbeine setzen zu müssen und trotzdem die Bekanntschaft mit Vieren und Fünfen zu machen :-( In der Berufsausbildung mußte ich zum 1. Mal in meinem Leben so richtig lernen und habe es trotzdem nur mit Ausreichend geschafft!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten