Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 16.11.2005, 11:54 Uhr

Zum Thema

Kann ich bestätigen - bei mir war es ähnlich, jedoch in umgekehrter Richtung! In der Grundschule und auf dem Gymnasium hatte ich ohne viel zu lernen immer Einserzeugnisse und gab nebenher noch Nachhilfeunterricht...und als ich dann später zur FH ging, mußte ich schlagartig erfahren, wie es ist, sich richtig auf die Hinterbeine setzen zu müssen und trotzdem die Bekanntschaft mit Vieren und Fünfen zu machen :-( In der Berufsausbildung mußte ich zum 1. Mal in meinem Leben so richtig lernen und habe es trotzdem nur mit Ausreichend geschafft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.