Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von felinchen am 15.11.2005, 23:36 Uhrzurück

Re: letzten Drücker? :-(

hallo :-)

noch 5 prüfungen und die diplomarbeit stehen zwischen mir und dem magister.

ich fasse es nicht rund 70 prüfungen und an der uni und ich lerne noch immer maximal 2 tage davor.

normalmodus ne woche vorher sag ich alles ab weil ich lernen muss. dann sitz ich 5 tage vor den unterlagen und guck 5 min hin dann fällt mir ein dass die fenster geputzt gehören oder ich x mal wieder anrufen sollte dass ich erstmal was gutes essen muss um lernen zu können dazu muss ich einkaufen gehn... alles klar ? ich bin meister der lernvermeidung :-( und mach mich fertig nach strich und faden dafür aber es hilft nix.

dann les ich mal durch um was es geht 2 tage davor, dann am tag davor fgang ich total panisch an lernen - fresse das wissen 15h in mich rein um es bei der prüfung rauszu***.

es war nur anders wenn ich arbeiten schreiben durfte oder referate halten, das hab ich immer gern gemacht und zeitgerecht (wie ich das wort hasse) *seufz*

sagt mir bitte jemand dass ich kein totaler looser bin ?

lg feli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten