Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 16.11.2005, 2:52 Uhrzurück

Rationeller Lernen lernen

Hi,

kein Witz, das war ein Buch das ich mir in der 13. besorgt habe. Ich war nämlich nicht nur Lückenmutig, und spätlernend, sondern auch komatös im Unterricht. Das ich mir keine Brille mit Fotografien von wachen Augen aufgesetzt hebe ist alles. Manche Lehrer haben meinen tödlich gelangweilten Blick als hochkonzentriert gewertet.
Aber bei vielen musste ich schriftlich alles rausreissen.
Außerdem wäre ich in der 12. geflogen weil ich soviele Schwänzstunden in Mathe hatte (he, das war Mittwochs in den ersten beiden Stunden). Über 50% oder so...
Tja, und dann will ich Vorbild für Sohn sein...
Aber das Buch war cool, damit habe ich mich auf Abi vorbereitet. So mit Pawlow'sche Hund Effekt beim Schreibtisch Anblick um es mal kurz zusammen zu fassen.
Hat hingehauen... wo das ist?! Habe es meiner Schwester gegeben, aber die ist jetzt klebengeblieben, wird es wohl nicht benutzt haben.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten