Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von NastyNic+Jul am 15.11.2005, 21:45 Uhrzurück

Re: Ja, ich.

Ich hab auch immer erst alles auf dem letzten Drücker gemacht und das bis heute so beibehalten. Es ärgert mich zwar oft, aber ich kann da nicht aus meiner Haut und im Endeffekt wüßte ich auch nicht wieso ich es anders machen sollte, denn bisher hat ja noch immer alles geklappt. Ausser das ich mir den Stress ersparen würde, aber unter Stress bringe ich noch immer die besten Ergebnisse. Geld gab es bei mir nur von den Großeltern fürs Zeugniss. 1-3 Geld, 4 nichts und 5+6 Abzug (gabs aber nur einmal). Mein Opa meinte immer eine 3 sei die 1 des kleinen Mannes.
Ja und ich bin zufrieden damit.

LG

Nasty

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten