Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NastyNic+Jul am 15.11.2005, 21:45 Uhr

Ja, ich.

Ich hab auch immer erst alles auf dem letzten Drücker gemacht und das bis heute so beibehalten. Es ärgert mich zwar oft, aber ich kann da nicht aus meiner Haut und im Endeffekt wüßte ich auch nicht wieso ich es anders machen sollte, denn bisher hat ja noch immer alles geklappt. Ausser das ich mir den Stress ersparen würde, aber unter Stress bringe ich noch immer die besten Ergebnisse. Geld gab es bei mir nur von den Großeltern fürs Zeugniss. 1-3 Geld, 4 nichts und 5+6 Abzug (gabs aber nur einmal). Mein Opa meinte immer eine 3 sei die 1 des kleinen Mannes.
Ja und ich bin zufrieden damit.

LG

Nasty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.