Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 15.11.2005, 22:16 Uhrzurück

Hier!!!

*gg*

Bei mir wars genauso wie bei Jovi.
Geld gabs, und das war gut so ;-)

Für ne 1 2DM/Zeugnis 10,-, für ne 2 1DM/Zeugnis5,-, danach gabs nix mehr....minus gabs aber nicht, war auch nicht nötig, meine erste drei hatte ich in der 9.(Englisch), die erste 4 in der 10. (Religion...)

Aber danach gings steil bergab, nicht aus Mangel aus Talent, sondern aus Faulheit und "pubertären Flausen"...



Und genau ab diesem Zeitpunkt hätte mir verschärfter Druck von außen verdammt gut getan!!!!
Es stand seit der Grundschule fest, daß ich studiere....tja.
Meine Mutter ist (leider) Jg. 54 und hat selbst als Lehrerin diese total-anti-autoritäre Weichei-Einstellung abbekommen....
Die ist mir nicht bekommen ;-)

So schlechte Ergebnisse war ich gar nicht gewohnt, ich war immer die Klassenbeste, sollte überspringen, war immer erste bei Bundesjugendspielen, im Turnverein usw.
----und jetzt hab ich nicht mal ein echtes Abitur (nur gammeliges "Fachabi"-Pfui!)
Bin nämlich wegen Fehlzeiten nicht zu den Pfüfungen zugelassen worden......

Ist mir bis heute peinlich, das zuzugeben *oute*, weil ich und alle anderen immer diese Erwartung an mich hatten.
Hatte schon mal an Abendschule gedacht, aber meine "Karriere" ist vorläufig durch die Mutterschaft besiegelt, und nur fürs Ego ist das echt viel Aufwand....


Tja....bei meinem Kind werd ich mich nie und nimmer mit Mittelmaß zufriedengeben.
Gedrillt wird sie natürlich nicht, aber ein gesunder Ehrgeiz sollte anerzogen werden können ;-)
Und täglich erahne ich neue Talente in diesem Kind *gg*


Ach ja...ich bin die Queen des letzten Drückers!!!! So kann ich am besten lernen...;-)

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten