Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 16.11.2005, 12:20 Uhrzurück

Re: Zufrieden mit dem Mittelmaß? Und alles auf den letzten Drücker?

Ich fall vom stengel. Da waren deine Eltern mehr als streng. Mein Vater hatte damals zu uns gesagt das wir für uns selber lernen und nicht für die Eltern und wenn wir schlechte Noten schreiben selber wissen was wir uns anrichten. Wir bekamen auch keene Bestrafung dafür. Warum auch schliesslich waren wir ja selber schuld wenn wir mal ne schlechte note geschrieben haben.

LG

Claudia

P.S: Ich kenn ne Mitschülerin damals bekam prügel und hausarrest wenn sie schlechte Note schrieb das ging schon mit ner 3 los.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten