Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 16.11.2005, 9:15 Uhrzurück

NAchtrag zum letzten Drücker

Das mit dem letzten Drücker ist bei mir ein Prinzip, welches ich nicht nur auf's Lernen anwende, sondern auch auf's Arbeiten, Putzen, Geschenke einkaufen etc.

Ich laufe kurz vor zu spät zur jeweils möglichen Höchstform auf ;-). Erstaunlicherweise hat das bisher aber immer ganz gut geklappt. Natürlich kommt mir manchmal der Zweifel, ob es nicht doch praktischer sein könnte, die Dinge mit etwas längerer Hand vorzubereiten (z.B. beim Putzen). ABer das entspricht offensichtich nicht meinem Naturell (habe es schon mit x Putzplänen versucht. Isch elles nix).

Beim Lernen wurden die Hausaufgaben "vor Ort" erledigt (das heißt, immer kurz, bevor ich an die Reihe kam ..) und oftmals vom blanken Papier weg. Und streben war, wie gesagt, wenn überhaupt nur gegen Bezahlung angesagt.

LG
Jacky

Lg
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten