Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 16.11.2005, 9:15 Uhr

NAchtrag zum letzten Drücker

Das mit dem letzten Drücker ist bei mir ein Prinzip, welches ich nicht nur auf's Lernen anwende, sondern auch auf's Arbeiten, Putzen, Geschenke einkaufen etc.

Ich laufe kurz vor zu spät zur jeweils möglichen Höchstform auf ;-). Erstaunlicherweise hat das bisher aber immer ganz gut geklappt. Natürlich kommt mir manchmal der Zweifel, ob es nicht doch praktischer sein könnte, die Dinge mit etwas längerer Hand vorzubereiten (z.B. beim Putzen). ABer das entspricht offensichtich nicht meinem Naturell (habe es schon mit x Putzplänen versucht. Isch elles nix).

Beim Lernen wurden die Hausaufgaben "vor Ort" erledigt (das heißt, immer kurz, bevor ich an die Reihe kam ..) und oftmals vom blanken Papier weg. Und streben war, wie gesagt, wenn überhaupt nur gegen Bezahlung angesagt.

LG
Jacky

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.