Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 15.11.2005, 22:28 Uhr

Zufrieden mit dem Mittelmaß? Und alles auf den letzten Drücker?

Kann mich noch sehr gut an eine Klausur erinnern (also, die steht stellvertretend für meine Lernkultur), die ich morgens um 9 Uhr schrieb.
ich habe es tatsächlich geschafft, nachts um 5 Uhr mit lernen anzufangen. Wollte eigentlihc den ganzen Abend, aber ich hatte immer jemanden zum Quatschen (saß auf der Dachterrasse eines Studentenwohnheimes in lauer Sommernacht...) und irgendwann war´s dann mal 5.
Ich hab sie bestanden, grins.

Nicht ganz so krass, aber nicht weit davon entfernt war mein Lernverhalten als Schülerin und später als Studentin.

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.