Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 06.05.2011, 14:53 Uhrzurück

wir haben sehr hohe ansprüche und sind nicht mehr daran gewöhnt, uns für unseren lebens

unterhalt wirklich zu knechten".

Meine Ansprüche sind nicht besonders hoch (wirklich nicht) und wir müssen ganz schön knechten, um einen "gewissen" Lebensstandard zu halten.

Und es gibt ganz viele Menschen (viel mehr als früher), die das genauso oder noch mehr als wir müssen. Ich kenne eigentlich nur Leute, denen es so geht, die bis an ihre Grenzen gehen müssen, und zwar durch alle Schichten.

Liegt wahrscheinlich an der Region, in der ich lebe. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie es zu so gegensätzlichen Wahrnehmungen kommt.

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten