Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreierbande am 06.05.2011, 15:32 Uhrzurück

Re:

Meine Ansprüche sind ebenfalls nicht hoch, man leistet sich das, was man sich leisten kann und wenn das nicht viel ist, dann ist das ebenso. Ich habe weder Auto, noch jährlichen Urlaub, keine Spielkonsolen und auch keinen Flachbildfernseher, brauch ich auch nicht.
Mein Vater hat damals zu seinem Job noch nen Abendjob und nen Wochenendjob angenommen um das kleine Eigenheim abzahlen zu können, das war der Wunsch meiner Eltern und sie haben es sich durch viel Arbeit möglich gemacht.
Dasselbe macht momentan eine Freundin von mir, dessen Traum ebenfalls ein Eigenheim ist, sie hat zu ihrem Job noch 2 Nebenjobs.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten