Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Fee am 05.05.2011, 12:47 Uhr

Nivea verfolgt mich!

Ich schaue nicht viel fern und Werbung schon gleich gar nicht. Aber die aktuelle Werbekampagne von Nivea für ihre pure&natural-Serie scheint mich zu verfolgen. Ist das auch schon jemanden aufgefallen: riesige Plakatwerbung, seitenweise Werbung in Zeitschriften, xmal Nennung auch im redaktionellen Teil von Zeitschriften usw. Ich lese nur eine Frauenzeitschrift regelmäßig und da war letzten Monat eine Extrabeilage zum Thema Grüner leben oder so ähnlich dabei und man hätte sie auch gleich als eine Werbebeilage für oben genannte Kosmetikserie benennen können. Klar gibt es da Abhängigkeiten von Zeitschriften und Werbekunden, aber so einseitig war dann doch sehr auffällig. Gestern nun der bisherige Gipfel: ein an mich adressierter Brief mit Pröbchen - und das passiert mir, die nirgendwo ihre Daten angibt und stolz ist, dass Google sie nicht kennt.

Leide ich unter Verfolgungswahn?

 
3 Antworten:

Re: Nivea verfolgt mich!

Antwort von mozipan am 05.05.2011, 16:53 Uhr

Warscheinlich schon eher ein bissl paranoid! Eher Zufall, würde ich sagen.

Ich kenne diese Werbung nämlich noch überhaupt garnicht.

Ich schaue auch wenig fern und außer einer TV-Zeitschrift, die wir meist nicht viel beachten, und ein paar Fachzeitschriften, kann ich da auch nicht mit viel aufwarten.

Plakatwände von dieser Werbung habe ich auch noch nicht gesehen. Gut, ich wohne auch auf dem Land, da sind die Dinger eher seltener, aber ich bin auch häufig in Köln, Bonn, Koblenz, Trier und Saarbrücken und auch dort ist mir noch keines dieser Nivea-Plakate aufgefallen.

Ich werde jetzt mal nach dieser Werbung googlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nivea verfolgt mich!

Antwort von carla72 am 06.05.2011, 10:56 Uhr

Mir ist das beim Brigitte-Lesen aufgefallen - zufällig ein Bericht über Nivea.Und vor einer Woche in einer anderen (ELLE?) viele Seiten Bericht mit Fotos über die Marke Nivea in verschiedenen Ländern. Und überall die Werbung. Also, ich hatte mich auch schon gewundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nivea verfolgt mich!

Antwort von supergau am 06.05.2011, 14:50 Uhr

Mir ist nichts aufgefallen, aber ich achte eher weniger drauf. Über die Pröbchen würde ich mich freuen, hab vor Paar Wochen welche von Florena bestellt, aber sie sind noch nicht angekommen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.