Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kleine Fee am 05.05.2011, 12:47 Uhrzurück

Nivea verfolgt mich!

Ich schaue nicht viel fern und Werbung schon gleich gar nicht. Aber die aktuelle Werbekampagne von Nivea für ihre pure&natural-Serie scheint mich zu verfolgen. Ist das auch schon jemanden aufgefallen: riesige Plakatwerbung, seitenweise Werbung in Zeitschriften, xmal Nennung auch im redaktionellen Teil von Zeitschriften usw. Ich lese nur eine Frauenzeitschrift regelmäßig und da war letzten Monat eine Extrabeilage zum Thema Grüner leben oder so ähnlich dabei und man hätte sie auch gleich als eine Werbebeilage für oben genannte Kosmetikserie benennen können. Klar gibt es da Abhängigkeiten von Zeitschriften und Werbekunden, aber so einseitig war dann doch sehr auffällig. Gestern nun der bisherige Gipfel: ein an mich adressierter Brief mit Pröbchen - und das passiert mir, die nirgendwo ihre Daten angibt und stolz ist, dass Google sie nicht kennt.

Leide ich unter Verfolgungswahn?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Kleine Fee   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten