Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 77shy am 05.05.2011, 11:20 Uhrzurück

Übersichtigkeit bei Kindern?!

Wir waren heute zur Einschulungsuntersuchung. Dort wurde "festgestellt", dass unsere Tochter übersichtig ist, dh. sie konnte mit +1,5 genauso gut sehen, wie ohne Brilleneinstellung. Nun müssen wir das Ganze nochmal beim Augenarzt abklären lassen.

Kann es sein, dass das Ergebnis nur so war, weil sie sich so angestrengt hat, weil sie UNBEDINGT in die Schule will und eigentlich gar nicht übersichtig ist??? Geht das? Kann sowas das Ergebnis verfälschen?

MfG

PS: Von uns trägt niemand eine Brille.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten