Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von +emfut+ am 04.05.2011, 17:25 Uhrzurück

Arzt? Krankenhaus?

Fumi ist am Sonntag die Rutsche am Spielplatz runtergefallen (ja, sie ist 14, und ja, Ihr dürft Euch die Kommentare sparen *seufz*). Seitdem tut ihr die Schulter weh.

Da sie alles bewegen konnte - wenn auch nur unter Schmerzen, die aber aushaltbar waren - dachte ich an eine Prellung, habe Kühlpads draufgetan und ihr ansonsten irgendwas in Richtung: "Wie blöd kann man eigentlich sein?" gesagt.

Aber die Schmerzen werden eher schlimmer als besser und deswegen dachte ich, daß da vielleicht doch mal jemand anders als eine genervte Mutter draufschauen sollte. Wir werden also morgen früh mal irgendwohin gehen und das abchecken lassen.

Aber wohin?

Kinderarzt? Der hat kein Röntgengerät, also eher nicht, oder?

Orthopäde? Wir waren neulich bei einem netten - aber welche Geräte der hat weiß ich nicht, und wenn es nichts mit den Knochen ist schickt der uns doch sowieso gleich weiter, oder?

Krankenhaus? Die haben alles da - aber ist das nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Ich möchte doch bloß, daß da mal ein Fachmann draufschaut - und im KKH warten wir wahrscheinlich drei Stunden dafür, daß einer da 5 Minuten am Arm rumdrückt.

Wenn Krankenhaus: Gehe ich mit einer fast 15jährigen in die Kinderambulanz (dort kennt man uns schon *seufz*, das spräche dafür) oder ist es langsam Zeit für die Erwachsenen-Ambulanz?

Menno, kann nicht einfach mal eine Woche lang nichts sein, was mir wieder alles durcheinanderbringt? Ich muß drei Termine verschieben morgen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten