Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 04.05.2011, 14:48 Uhr

Noch mal Dampfbügelstation - welche empfehlt Ihr denn?

Hallo,
danke für die Kauftipps. Aber wenn ich so bei Amazon sehe, dann haben alle irgendein Manko. Welche Station empfehl ihr mir denn (Hersteller, Gerätenummer).??? Bzw. welche taugt nix?
Gruß Lusil

 
5 Antworten:

Re: Noch mal Dampfbügelstation - welche empfehlt Ihr denn?

Antwort von mozipan am 04.05.2011, 16:39 Uhr

Also ich habe meine Dampfbügelstation nunmehr seit 8 Jahren und gebe sie nicht mehr her.

Ich habe eine von Philips. Das MOdell gibts wohl heute nicht mehr. Aber alle Philips-Modelle von den Dampfbüglestationen sind durchweg gut und empfehlenswert.

Ich hätte gerne ein neueres noch komfortableres Modell aber leider funktioniert das alte noch allerbestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Dampfbügelstation - welche empfehlt Ihr denn?

Antwort von NICOSI am 04.05.2011, 17:35 Uhr

ich hab mir letztens eine von Severin gekauft, hat 68 Euro gekostet und die ist wirklich super für den Preis- reicht mir vollkommen und es gibt wirklich eine Zeitersparnis beim Bügeln. Also ich bin zufrieden mit dem Gerät...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Dampfbügelstation - welche empfehlt Ihr denn?

Antwort von jake94 am 04.05.2011, 22:05 Uhr

Ich habe diese:

http://www.testberichte.de/p/rowenta-tests/pro-perfect-dg-8720-testbericht.

Habe sie im Outlet für 139,00 Euro gekauft, also gut 60,00 Euro gespart.

Wichtig ist wie gesagt, dass das Teil mindestens 4,0 bar hat, abnehmbarer Wassertank ist ebenfalls sehr praktisch.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von jake94 am 04.05.2011, 22:09 Uhr

Sehe gerade, der link funktioniert nicht .

Also es ist diese:

Rowenta Pro Perfect DG 8720.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rotel

Antwort von Celine2 am 05.05.2011, 15:25 Uhr

"Rotel"

googel mal. Nie wieder was anderes :-)

LG, Cel (die normalerweise bügeln hasst!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.