Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von TinaDA35 am 03.05.2011, 18:52 Uhrzurück

Tochter (7 J.) wird von größeren Jungs (9 u. 10 J.) geschlagen und gewürgt

Meine Tochter ist normal groß und sehr schlank und wird im Hort und auf dem Weg von der Schule zum Hort von größeren Jungs geschlagen (in den Rücken getreten, gewürgt, auf dem Boden geworfen und bedroht usw.). Was können wir - als Eltern - rechtlich gegen diese Kinder / Hort tun? Anzeige bei der Polizei ist wohl schwachsinn. Gespräche im Hort wurden schon geführt - hat nichts gebracht. Was für Möglichkeiten gibt es noch?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten