Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 05.05.2011, 7:44 Uhrzurück

bin ladens leichenbilder werden nicht veröffentlicht

einem artikel in der faz zufolge, hat präsident obama gestern angeordnet, dass die bilder des toten osama bin laden nicht veröffentlicht werden. sein CIA-chef panetta hatte noch einen tag zuvor die veröffentlichung in aussicht gestellt.

und seien wir doch ehrlich... wer die geschichte eh nicht glaubt, wird auch durch fotos nicht überzeugter... und dem rest der welt bleiben grausige bilder erspart. da wollen wir mal hoffen, dass nicht wieder irgendein insider DIE große marie wittert...

thank you, mr. president!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten