Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von happymom am 05.05.2011, 12:07 Uhrzurück

Fressen Marder Meerschweinchen?

Hallo,
wir haben 3 Meerschweinchen.
Gestern haben wir einen kleinen Marder im Garten gesichtet. Er scheint noch klein zu sein - war erst gar nicht sicher, ob es ein Marder ist.
Meine Kids haben ihre Schweinchen sofort in den Käfig gescheucht und erstmal nicht mehr auf die Wiese gelassen, da das Außengehege verhältnismäßig großmaschig ist.
Sauerei bei dem Wetter!

Also: Sind die Schweinchen zu "große Beute" für so einen Marder?

Wer was weiß, solls bitte schreiben!

Danke!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten