Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 06.05.2011, 16:05 Uhrzurück

wie ich darauf komme?

weil die, welche ich als betreuungssuchende kenne - egal, wo in deutschland sie leben und arbeiten - und die sich wirklich intensiv bemüht haben, eine kinderbetreuung zu finden, auch tatsächlich fündig geworden sind. ob die angebote tatsächlich im einzelfall bezahlbar waren, steht auf einem anderen blatt. theoretisch könnte man ja auch ein au pair bemühen, aber auch das ist im zweifel aus verschiedenen gründen (bspw. keine extra-zimmer) nicht immer so leicht umsetzbar.

wie gesagt, von dem leichten finden will garnicht sprechen... aber wenn man sich richtig bemüht, findet man so einiges.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten