Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 06.05.2011, 15:35 Uhrzurück

Malwinchen gegen den reichen Westen?

Pardon für die Überschrift, aber ich finde das gerade witzig, Du hast das Waschbrett vergessen...
Nein, heute muss niemand, will auch niemand nur von Margarine und Zucker leben, wobei Deine Großeltern einen eisernen Willen gezeigt haben, sie hatten ein Ziel: das Haus. Ebenso wird z.B. der Rumäne demnächst von Wasser und Brot leben, hier Spargel stechen um in seiner Heimat hinterher der Reiche aus dem Westen zu sein, der sich dann auch den Flachbildschirm, ein Auto leistet, wo das ganze Dorf staunt und ihn bewundert.
So ist das heute und Fleisch ist heute billig, das kann man nicht mit früher vergleichen, wo mein Vater stundenlang auf dem Pütt untertage arbeiten musste um den Sonntagsbraten zu verdienen(aber dafür gab es auch noch Fleisch und Ekelmastprodukte)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten