Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 05.05.2011, 15:08 Uhr

@Emfut

Was hat sich ergeben mit Fumis Schulter? Hoffentlich nix gebrochen oder gezerrt.

 
5 Antworten:

Re: @Emfut

Antwort von dr.snuggles am 05.05.2011, 15:17 Uhr

ja, das möchte ich auch bitte wissen!

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emfut

Antwort von +emfut+ am 05.05.2011, 17:07 Uhr

Danke der Nachfrage!
Bin grad erst nach Hause gekommen.
(Aber nicht vom KKH, da waren wir nach einer Stunde wieder raus.)

Nichts gebrochen, eine Prellung und wahrscheinlich ein kleiner Muskelfaserriss. Blöde Stelle, deswegen schwer zu verbinden (ich habe in den vergangenen 4 Tagen fast eine Tube Voltaren auf die falsche Stelle geschmiert ).

Wir sollen weiter Voltaren draufschmieren (ab jetzt auf die richtige Stelle), die Schulter warm halten, und wiederkommen, falls es bis Anfang nächster Woche nicht besser wird.

Obwohl die Ärztin meinen "Befund" bestätigt hat: War schon gut, daß wir da waren. Jetzt sind wir beide beruhigt.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emfut

Antwort von dr.snuggles am 05.05.2011, 17:41 Uhr

wir auch!

grüße an das kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emfut

Antwort von Ebba am 05.05.2011, 18:36 Uhr

hört sich doch ganz gut an.
Gute Besserung an Fumi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emfut

Antwort von Sakra am 05.05.2011, 20:43 Uhr

musste heute auch öfters an euch denken.
um glück ist es nur ne prellung.

gute besserung noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.