Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 06.05.2011, 14:34 Uhrzurück

hast du überhaupt eine ahnung, warum spargel so teuer ist?

weil er eben aufwendig mit der hand gestochen wird. was glaubst du denn, wie viel spargel man in einer stunden stechen kann?

deine einstellung muss man sich leisten können... ach, ich vergaß, dass sich bei uns offensichtlich eine menge menschen diese einstellung leisten können, weil wir ein gießkannenähnliches sozialsystem haben... es ist verdammt schwer, die arbeitsunlustigen von den menschen zu unterscheiden, für die das soziale netz eigentlich aufgebaut wurde.

wir haben sehr hohe ansprüche und sind nicht mehr daran gewöhnt, uns für unseren lebensunterhalt wirklich zu knechten...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten