Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 06.05.2011, 16:36 Uhrzurück

Re: so... und das findest du dann normal?

aber man kann nicht die 50er Jahre mit heute vergleichen, man kann nicht jemanden der sich damals für ein höheres Ziel freiwillig kasteit hat mit dem Arbeitslosen, der heute sogar mehr hat, und dem das was er hat, ausreicht, vergleichen. Die Motivation muss woanders herkommen, man kann ja schlecht den Spargelstechunwilligen(um beim Beispiel zu bleiben) bei Wasser und Brot im unbeheizten 6qm-Zimmer hausen lassen, damit er williger wird.
Ich glaube gar nicht, dass das so heute ist... ich glaube, dass die Unwilligen gar nicht so zahlreich sind
und um wieder auf Frau v.d.L. zurückzukommen, die halte ich wegen zahlreicher Äußerungen ihrerseits für vollkommen weltfremd, aber ganz nett und bemüht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten