Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 12.11.2005, 23:13 Uhr

Winterzauber

Würde ich total gerne, aber mit Männe und den beiden Kindern im Schlepp habe ich nicht so viel davon, wie es teuer sein wird. (Geh ja nicht arbeit, unemanzipiert und gluckendes Haumütterchen, das ich bin, da ist das Geld nicht so üppig) ;-)

Mal schauen, vielleicht gönne ich es mir, mit meiner Schwiemu. und deren Schwester hinzugehen...

Hofreitschule findet unsere Große toll. Pferde sind die einzigen Tiere, die sie streicheln mag! Neulich haben wir im strömenden Regen ne ganze Weile im Schloßpark gestanden, um "verkleidete" Pferde und Reiter zu "bestaunen".

Kennst Du die "Große Klus"?

Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.