Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.11.2005, 19:18 Uhr

Re:

nur zum besseren verständnis :
mein vater war der supermacho, bzw. ließ es meine mutter zu. sie hat ihm sogar die unterhosen hinegelegt, sonst hätte er sie wahrscheinlich wochenlang angehabt ( jahrgang 1932 ).
trotzdem war meine mutter außerordentlich emanzipiert für ihre zeit, ist 6 wochen nach der geburt wieder tz arbeiten gegangen und hat sich ebenso wie ich, nie wirklich für kochen etc. interessiert.

ich wurde eines besseren belehrt, es gibt sie, die männer, die die besseren mütter sind, nämlich meiner, der im haushalt DREI linke hände hat, seine unterhose jeden tag SELBSTÄNDIG wechselt und gerne seine zeit mit töchterchen verbringt.
er kann keine plätzchen backen und
ich weigere mich grundsätzlich auch nur den ölstand meines autos zu prüfen.

auch wenn ich jetzt selina in eine krippe geben müßte, würde die welt nicht untergehen, nur, wenn ich zuhause bleiben müßte. und pekip-, krabbel-und sonstige gruppen, die entöocken mir nur ein gäääähhhhnnnnen, sorry, aber das ist too much für mich.



und wenn er dich mit nem kleinkind aufm arm verläßt ????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.