Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 12.11.2005, 17:53 Uhrzurück

Re: @emmal j.

na jetzt bist du schon nicht mehr ganz so krass :-))))

*Kinder wünschen sich eine glückliche Mama, und sie wünschen sich eine Mama, die immer für sie da ist.*

man kann auch als mama immer da sein, wenn man stundenweise abwesend ist...nicht ???

gut, dir wurde es so vorgelebt, ich habe es anders erlebt und hatte beim 2.kind die möglichkeit, 3 jahre daheim zu bleiben. ich habe wie ein löwe drum gekämpft, meine elternzeit zu verkürzen, weil es mir brutal auf den geist geht, den ganzen tag dutzi dutzi zu machen, vor allem im winter ( im sommer bin ich ja bekanntermaßen immer am lago !! :-)))

und mein mann will den ( halben ) tag dutzi dutzi machen, also ???
deswegen hat selinchen ab 14.00 eine superglückliche mama und bis dahin einen dutzi dutzi papa....:-)))




und wenn er dich doch verläßt ???????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten