Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 12.11.2005, 19:55 Uhrzurück

Re:

Du kannst nicht locker lassen *g*

Ein Kleinkind müsste dann in den (Vor-)Kindergarten, die Größeren in die Schule und ich vormittags arbeiten für unseren Lebensunterhalt.
Ob das dann reicht mit Unterhalt, weiß ich nicht, deshalb habe ich ja auch erst ein Kind bekommen, als ich verheiratet war und die finanzielle Situation, soweit man das behaupten kann, sicher.

Mein Vater hat selbständig die Unterhosen gewechselt und mein Man auch.
Heute ist selbiger mit mir einkaufen gewesen und hatte die kleine im Ergo. Der hat so verträumt mit ihr geschäkert, daß er glatt seine Nummer an der Theke verpasst hätte *g*


Sich nicht wirklich fürs Kochen interessieren halte ich nicht für emanzipiert sondern für selten hungrig...
Meine Mutter hat hervorragend gekocht, und wenn ich mal richtig Japp habe auf solch kölstliches Futter, bleibt mir gar nichts anderes übrig als es zu erlernen.
Ich fange jetzt auch erst an, aber mein Kind soll diese Köstlichkeiten genießen dürfen, ich bin auch ein Verfechter für "Kinder brauchen ein warmes Mittagessen (oder Abendessen).


Ach ja, ich prüfe wenn nötig sofort den Ölstand oder wechsle ne Sicherung oder Reley, kann von weitem einen Holz- von einem Steinbohrer unterscheiden und schleppe auch mal 10 Sack Estrich (gut, nach der SS bin ich jetzt erstmal vorsichtig).
Trotzdem backe ich bald Plätzchen :-)

Obwohl---Diät - Plätzchen - Diät - Plätzchen - seufz.....

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten