Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 12.11.2005, 9:52 Uhrzurück

ich bin hin-und her gerissen...womit wir wieder beim "Thema"wären

Leute gibts...
Er angemeldet bei seiner Mama,lebt bei der Freundin,mit der Freundin die auch ein gemeinsames Kind haben.Gut und schön...er kassiert Harz4,sie ist selbständig,will ihn aber nicht durchfüttern.Sie fährt für ein kleines Unternehmen Hermes Päckchen aus,aber auf selbständiger Basis.Nun fährt er da auch,schwarz natürlich...erstmal sehen was bringt...kassiert nebenher weiter Harz4 und die Kohle vom fahren extra.Er fährt nicht für Hermes direkt,er fährt für einen Subunternehmer.Seine Schwester erzählt das auch noch frei umher.
Sowas kann doch nicht sein,die haben zwei volle Gehälter wenn man so will und kratzen Harz4 extra ein.Da ist doch nur dreist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten