Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.11.2005, 19:47 Uhrzurück

@emmal j. & Frosch nochmals zum Inzest-Fall

1. Dumm wie Brot (wie Emmal j. schreibt) sind meiner Meinung mind. 20 % aller Mütter, da schreibt aber keiner vor ob sie Kinder bekommen dürfen
(Nun könnt ihr durchzählen)

2. ich zitiere "Und es ist nunmal Fakt, daß bei Inzest die Gefahr behinderter Kinder vielfach erhöht ist. Nicht umsonst gibt es in jedem Kuhdorf einen Dorftrottel. Ups, das war bös, ich weiß :-)"

Macht man sich nun über Behinderte lustig ja ?

Nun steht Deine Behauptung (Fakt) einer Aussage einer Humangenetikerin der Uni Leipzig gegenüber. Ich jedenfalls glaub der Humangenetikerin !
Ach übrigens, wie hoch ist eingentlich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangeren über 40 bezüglich behinderter Kinder !

Und aufgrund des medizinischen Erkenntnisstand können wir ja wieder den Aderlaß einführen ! Wisst ihr aus welcher Zeit der Inzest-Paragraph stammt ?

Vielleicht ist einfach die Forschung weiter !

Mal echt enttäuscht bin über soviel Schwachs... !

Übrigens ich halte 25 % aller Väter für dumm wie Brot :-), nicht das hier nun ein falscher Eindruck entsteht !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten