Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 12.11.2005, 21:27 Uhrzurück

Re: Nein, ihr steht nicht allein,

*ups* da isse ja! ;-)


Also, Deine Kleine ist ja nun auch aus dem Säuglingsalter raus, da passt das schon. Und Du bist ja im Haus, das ist ja dann auch was anderes.
Ne Putzfrau würd ich mir wohl wie jeder hier gönnen wollen, das Geld ist aber nicht über und ich hätt auch erstmal ein Problem damit, hier jemanden fremdes rumwuseln zu haben.


Bitte verwechsle aber nicht Hausfrau/Mutter und Putzfrau *g*. Hier ist es zwar ordentlich und auch sauber, Essen steht auch auf dem Tisch, aber es ist nicht alles pikobello (kein Bock).

Ich widme mich da lieber dem Kind, das mich auch gern in Anspruch nimmt ;-) und gehe durchaus meinen Interessen nach, schrieb ja extra, daß diese Einstellung zum Kind nicht ein Desinteresse an meiner Umwelt bedingt.

Im Moment stille ich ja noch, da nehm ich sie halt mit, zur not auch abends zum Griechen mit Bekannten essen, und das klappt!
Oder Züchter besuchen oder die Hengstparade oder das Kalletaler Wolfsrudel....bald noch VHS.

Zeit für mich fehlt mir eigentlich nicht, wenn das Kind schläft, kann ich lesen, surfen, baden, einzig Ausritte kann ich im Moment noch wg dem Stillen knicken...


lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten