Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 12.11.2005, 17:51 Uhrzurück

Re: @emmal j.

Hi,

respektiere deinen Standpunkt, aber meine Keine 13 Monate alt, hat noch nie nach mir geschrieen, wenn ich sie in die Krippe bringe.
GAnz im Gegenteil, sie fängt endlich an zu sprechen, lernt vom Tisch mitzuessen und spielt ganz begeistert mit den anderen Kindern.
Wenn das soooo schrecklich wäre für sie, warum bleibt sie dann freiwillig da?
Immer nur zuhause stellt sie laufend dummes Zeug an vor Langeweile, wenn sie in der Krippe ist, macht sie das nie!
Ich möchte nicht arbeiten gehen, sondern wieder mal was für mich tun, gehe nämlich jetzt wieder ins Fitnessstudio.
Meistens vormittags, wenn die Kleine eben in der Krippe ist, sonst geht das nicht.
Habe mein KInd bis es 1 Jahr war niemals abgegeben nicht mal zu Oma und Opa und das habe ich bewusst getan, aber jetzt möchte ich auch ein Stück weit Leben wieder, ich hoffe du kannst das wenigstens ein bisschen verstehen, und wenn nicht, dann akzeptiere es bitte einfach.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten