Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 13.11.2005, 11:59 Uhrzurück

Re:

na dann bleibt mir nichts anderes übrig als allen "mutterglucken" zu wünschen, daß ihnen ihre männer ewig erhalten bleiben und sie NIE selber das wildbret einholen müssen....

ich bin da sehr skeptisch ( aus erfahrung klug und innerhalb einer partnerschaft unabhängig ) und weiß lieber, daß ich mich selbst versorgen kann, aber das thema hatten wir schon mal...

ach ja emmal j. nicht kochen wollen und können hat nichts mit emanzipert sein zu tun, sondern 1967 nach 6 wochen mutterschutz wieder arbeiten zu gehen, weil wollen und nicht müssen...aber in dieser zeit warst du noch in abraham´s wurstkessel...:-))))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten