Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 07.07.2013, 11:57 Uhr

und wie ist das wenn der ag euch eine we-veranstaltung aufhalst??

meiner meinung nach ist die schule der "job" des kindes, es ist ja nicht so dass x im jahr was am we oder nachmittag geplant wird (zumindest hier) was pflicht ist.

es besteht schulpflicht und daher auch an einem solchen tag.

wenn man überlastet ist bleibt man ja dennoch nicht der arbeit fern nur weil ein event an einem nachmittag ist.

auch das kind "krank" zu entschuldigen ist kein gutes vorbild. habe ich keine lust auf etwas mache ich einfach krank oder was lernt das kind araus? regeln müssen nicht eingehalten werden wenn einem was anderes besser passt? dann musst du das irgendwie regeln aber krank machen wäre für mich ein no go.

ich verstehe deinen ärger durchaus aber es gibt eben auch regeln. wie lange geht denn das fest?
was war zuerst da? die schulfesteinladung doer der verwandtenbesuch? dann könntest du mit den lehrern reden und eben sagen dass zuerst was anderes geplant war. oder dein kind geht für 1-2 st hin und kommt dann heim?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.