Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 06.07.2013, 19:21 Uhr

Ich hab mich kaum verändert...

und schon wieder güldene Schuhe geshopt :


http://www.camper.com/de_DE/damen/schuhe/sinuosa/camper-sinuosa-21620-007

Klasse,
Aschenputtel Marion

 
16 Antworten:

Re: Ich hab mich kaum verändert...

Antwort von Sunny76 am 06.07.2013, 20:21 Uhr

Puh die find ich gruselig. Und ein stolzer Preis

Aber ich bin kein Maßstab bei Schuhen. Ich trag am liebsten Turnschuhe oder Ballerinas. Und bloß keine hohen Absätze, da tun mir die Füße weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich kaum verändert...

Antwort von fiammetta am 06.07.2013, 21:44 Uhr

Hi,

tut mir leid, aber die Dinger sind durch und durch geschmacklos. Mein Ratschlag: such bitte, bitte weiter.

Die Geschmäcker sind halt verschieden.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich kaum verändert...

Antwort von maryplysch am 06.07.2013, 22:01 Uhr

Schuhe finde ich ganz süß - einzig der Preis würde mich vom Kauf abhalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich kaum verändert...

Antwort von Leena am 06.07.2013, 22:39 Uhr

Ich glaube, mir gefallen Deine goldenen Schuhe diesmal. Ich bin aber vermutlich etwas voreingenommen, denn Camper ist eine meiner Lieblingsfirmen in Sachen Schuhen, definitiv. Da habe ich ein paar im Schrank... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach bitte... wenn es schon güldene Schuhe sein sollten, dann doch welche MIT Klasse:

Antwort von lastunicorn am 06.07.2013, 23:55 Uhr

http://www.matchesfashion.com/product/125720

Die anderen Dinger taugen vielleicht zum Sauerkrautstampfen, aber kaum dazu, andere Mütter zu beeindrucken...



Gold ist bei Christian Louboutin gerne zu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich kaum verändert...

Antwort von Ebba am 07.07.2013, 0:04 Uhr

schnieke! Habe mir jetzt übrigens silberne Ballerinas und ebensolche Sneaker gekauft :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich kaum verändert...

Antwort von Nikas am 07.07.2013, 1:17 Uhr

...nie mehr goldene Schuhe, ich. Egal in welchem Stil. Zu was zieht man die denn an.
Die hier vor zwei Jahren gekauft, die Flachtreter, grad 2x angehabt. Passen zu praktisch nix. Bild ich mir ein. (In weiss hingegen krieg ich sie nicht mehr runter. Sind urbequem, irgendwie mit Liebe gemacht, robust gefertigt und trendresistent wie alle Schuhe von der Jooptochter. Also musstens die güldenen, die harmlos neben den weissen standen, auch noch mit sein. Typischer Halsnichtvollkriegkauf. Anprobieren ist Silber, Nichtkaufen manchmal Gold.).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Besten zu schwarzer oder weißer Kledage...

Antwort von lastunicorn am 07.07.2013, 6:14 Uhr

aber im Prinzip ist es mit goldfarbenen Schuhen wie mit allem Schuhwerk, was nicht schwarz, weiß oder braun gefärbt ist: es passt kann halt nur gezielt kombiniert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Geschmäcker sind verschieden

Antwort von jaspermari am 07.07.2013, 8:05 Uhr

kann ich gut mit leben. Sie sollen aber für den "Alltag" sein, deshalb extra nicht schnieke. Und vor allem: bequem.

Es gibt nix Schlimmeres als Frauen in unbequemen Schuhen, die dann vor sich hineiern...

Ich trage sie zu meiner weißen Leinenhose oder weißem Rock. Hab auch einen Desigual rock, der perfekt "darauf" passt (Sorry, sagt man in Aachen so )

Außerdem hab ich schöne, kleine, schmale, braune Füße (es gibt also auch an mir Zierliches) und ich denke und hoffe, es sieht gut aus.

Guten Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, du.

Antwort von jaspermari am 07.07.2013, 8:08 Uhr

In solchen Absätzen hol ich mir den nächsten Bänderriss. Außerdem mach ich recht große Schritte und bin damit 1,85. Ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Geschmäcker sind verschieden

Antwort von Sakra am 07.07.2013, 9:00 Uhr

dir müssen sie gefallen und du musst dich wohlfühlen.
würde ich sowas anziehen, würde ich wohl gefragt werden, was ich denn in welchen mengen géraucht hätte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein erster Gedanke?

Antwort von Alexa1978 am 07.07.2013, 9:29 Uhr

Boah ... sind DIE aber hässlich

Aber: "Ich trage sie zu meiner weißen Leinenhose oder weißem Rock. Hab auch einen Desigual rock, der perfekt "darauf" passt"

DAS kann ich mir wiederum sogar sehr gut vorstellen, es kommt halt ganz einfach auf das Gesamtbild an.

Ich finde den Preis jetzt nicht sooo schlimm, für meine "Gesundheitsschuhe" (ich nenne sie `mal so), bezahle ich mehr.

Viel Freude mit deinen neuen Schuhen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich kaum verändert...

Antwort von Ebba am 07.07.2013, 9:44 Uhr

Gold finde ich, je nach konkretem Farbton, auch schwierig zu kombinieren. Deine gehen ja schon fast Richtung Bronze, nach dem Foto. Geht aber doch gut zu Jeans, schwarz, beige oder weiß. Die von Jasper sind so hellgülden, die passen fast zu allem, IMHO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde sie hübsch..., allerdings

Antwort von Butterflocke am 07.07.2013, 10:19 Uhr

wüsste ich nicht, ob ich sie in dieser Farbe gekauft hätte.
Der Schuh ansich gefällt mir aber sehr gut. Ich brauche Schuhe mit sehr dezentem Absatz... oder gleich ganz ohne (bin sonst zu groß).

Hübsch, doch:-) Sehr weiblich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde sie hübsch..., allerdings

Antwort von Leena am 07.07.2013, 11:02 Uhr

Mir gefällt der Schuh auch sehr gut! Aber in meiner Größe gibt es ihn nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde sie hübsch..., allerdings

Antwort von Sanbee am 07.07.2013, 20:04 Uhr

Sicherlich die richtige Farbe für Dich. Von vorne gefallen sie mir auch, die Löcher an den Seiten mag ich nicht... ABER spielt auch keine Rolle, ich wäre auch nicht der Typ für diese Schuhe. ;-)
Also wenn der Typ stimmt und die Kleidung, dann wird es schon gut aussehen.
Ganz egal was andere denken, freu Dich an Deinen Schuhen! Sie stehen Dir sicherlich sehr gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.