Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 07.07.2013, 11:34 Uhr

Ist mir schon klar:-) und ich unterschreibe bei Dir gerne nochmal...;-), allerdings

Also wenn ich mir wegen eines Schulfestes welches als Pflichtveranstaltung läuft bevormundet vorkomme dann würde ich mir mal Gedanken über mich selber machen. Stell dir vor du planst in deinem Beruf, organisierst und tust und machst und am Ende ist alles kacke.

Genauso ist es hier: da werden sicher Spiele organisiert, evtl was eingeübt, es wird dies und das gemacht, Getränke und Essen organisiert und dann kommt nur die hälfte und weil dann die Stimmung schlecht ist gehen dann auch noch welche früher. Das ist nicht fair allen anderen, nicht nur denen die Organisieren, sondern auch denen die gerne Feiern. Man lebt eben in einer Gemeinschaft und das darf man den Kindern auch beibringen. Was ihr vorhabt ist genau das Gegenteil. Die Kinder lernen das nicht wertzuschätzen wenn man das wegwischt als "unwichtig" oder "blödes Schulfest".

Am besten du wirst auch mal ein Jahr Elternbeirat in der Klasse, dann organisierst du das einfach mal mit - dann weißt du was da so dran hängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.