Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 07.07.2013, 20:37 Uhr

Ein MUSS hat ja auch irgendwie einen negativen Touch...

ich möchte auch nicht zu Nichtschulzeiten wohin MÜSSEN und mir sagen lassen, wie ich meine, für mich empfundene Freizeit, verbringe.
Und wenn ich keine Lust habe den Schulchor zu hören, oder 5 Kindertanzgruppen im Regen zu sehen, dann ist das so, basta! Betonung liegt übrigens auf dem WENN....!!!
Also hier vier Kinder, neben mir auf dem Schreibtisch häufen sich die Zettel von Schulveranstaltungen und co. in den letzten 2-3 Schulwochen... Freitag Abschlußtreffen mit Grillen, Paddeln, Planwagenfahren Kind 2 (vierte Klasse). Nächsten Sonntag nochmal gleiche Klasse ein weiteres Abschiedstreffen mit Kaffee, Kuchen auf einem Spielplatz (warum auch immer zweimal tschööö nötig ist, das erste war ehrlich gesagt schon teuer genug:-().
Dann noch schnell Projektwoche für Kind 2 und 3 (morgen früh Freibad, dann spielt eine Tischtennes, eine geht einen Tag auf den reiterhof, einmal Bogen schießen, dann am letzten Tag machen nochmal alle einen Sponsorenlauf (auch das wird wiedre kosten, man sponsort seine Kinder und soll natürlich anwesend sein;-)). Kind 4 hat Dienstag frei, Mittwoch Sportfest (wo Eltern auch gerne gesehen werden) und Donnerstag gehen sie Erdbeeren pflücken. Dann gibts natürlich noch den Abschlußgottesdienst für Kind zwei am übernächsten Mittwoch ähmm... also das sind die Sachen, die ich ohne in die Zettel zu gucken aus dem Kopf weiß... da ist noch mehr ;-).
Den Elternabend für die neue Schule letzte Woche hab ich verpaßt, ist mir einfach entfallen, hatte den Zettel, aber halt mal nicht im Kalender eingetragen...*seufz*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.