Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.09.2014, 17:36 Uhr

und Kinder über 6 läßt man einfach 2 Tage alleine???

Mittlerweile könnte ich auch nicht mehr ohne Kinder kommen, weil die vorhandenen Großeltern keine Enkel mehr hüten können oder ich die Kindern nur einzeln unterbringen könnte, aber eben nicht alle (vor allem den Kleinsten nicht). Hier im direkten Umfeld mal ein Abend ginge noch, wenn die Großen auf die Kleinen aufpassen könnten, aber dann auch nicht "bis in die Puppen" - und ansonsten eben ein Elternteil und das andere hütet daheim, finde ich aber persönlich bei Hochzeiten auch nicht so richtig pricklig... aber gut.

Andererseits habe ich selber auch nicht so richtig viel davon, bei solchen Feiern meine Kinder dabei zu haben - ist halt doch immer irgendwann anstrengend.

Wir haben bei unserer Hochzeit damals nachmittags angefangen zu feiern - die mit Kindern sind dann meistens irgendwann nach dem Abendessen gegangen, ansonsten waren reichlich Großeltern, Onkels und Tanten da, die unseren Nachwuchs übernommen und die beiden dann irgendwann auch ins Bett gebracht haben. Ist aber halt schon einige Jahre her...

Ach so - wir hatten damals Büffet, da gab es Kinderrabatt - so nach dem Motto, bis 1 Meter kostenlos und bis 1,50 m die Hälfte oder so. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.