Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.09.2014, 9:25 Uhr

Kids - etwas off topic...

Seit ich mehr als zwei Wochen Zwangesgemeinschaft mit meiner Lehrer-Schwester aushalten mußte, habe ich meine zahlreichen Lehrer-Vorurteile ausgebaut. Dazu gehört, daß Lehrer gerne "meine Kids" (oder, noch schlimmer: "meine Kiddies") sagen, wenn sie von ihren Schülern sprechen. Und daß sie von Kopf bis Fuß in Desigual gewandet gehen und meinen, das sei cool.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.