Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 26.09.2014, 14:49 Uhr

Nein, nichts Niedliches

Ah ok. Naja, meine mailadresse habe ich auch schon ewige Zeiten, der Teil vor dem @ stammt noch aus freenet.de Zeiten, anno 98. Der besteht aus einer abgewandelten und so nicht existenten Schreibweise meines Vornamens.

Inzwischen hab ich ja noch eine offizielle, also über meine Homepage, aber meistens gebe ich doch die normale raus.

Solche Namen sind in der Tat peinlich. Immer schön, wenn man online-Bewerbungen bekommt, von jungen Leuten, die einen Job suchen, und es dann nicht schaffen, sich eine halbwegs seriöse Zweitmailadresse dafür zuzulegen. Ich kann babychick23@gmail.de, die sich als Architektin bewirbt, leider nicht ernst nehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.