Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 25.09.2014, 16:53 Uhr

Etikette-Frage: Hochzeitseinladungen

Unser Problem ist, dass wir gerade versuchen, die Kosten irgendwie einzudämmen. Klar, wenn vorher noch der Lottogewinn passiert (dazu müsste man allerdings spielen), engagiere ich gerne einen Zauberer und schmeiße Kuchenbuffets... *hüstel*
Aber so ist es nicht.
Zum einen wollten wir deshalb die Trauung auch möglichst spät legen, damit nicht so viel Leerlauf bis zur Feier ist, wo es einfach ein paar Schnittchen/Kanapees gibt, aber dann zügig mit dem Feiern/Essen angefangen werden kann.
Und "formell" war halt auch nicht so geplant, der Ursprungsgedanke war ja: hübsche Trauung mit netter Musik (habe Musiker im Freundeskreis), Tränchen verdrücken, von mir aus Strauß werfen, und dann abends gut und reichlich essen, viel trinken und am besten: Spaß haben!

Tja, alle aus MEINEM alten Kreis müssen tatsächlich anreisen... einigen traue ich ja zu, dass sie ihre Kinder mal für zwei Tage bei den Großeltern unterbringen, aber... was weiß ich schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.