Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.09.2014, 18:09 Uhr

Etikette-Frage: Hochzeitseinladungen

Ach so, es ging nur um Eure Kinder.

Im AP geht es aber um 24 Kinder von diversen Eltern. Da braucht man ja 10 Babysitter, um die alle nach dem Bespaßen noch ins Bett zu bringen.

Und das ist, ganz allgemein, mMn auch das Grundproblem: Natürlich kann man für die Kinder Pommes, Limo und ein paar Malblöcke bereitstellen. Aber irgendwann muß die jemand ins Bett befördern, und dann ist mal eben die Hälfte der Gäste weg. Killt jede Stimmung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.