Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 26.09.2014, 20:19 Uhr

Nein, nichts Niedliches

Ahhh.... ich bin ja ganz bei dir bezüglich keine-Klarnamen-in-der-Emailadresse, hab es selbst aber doch. In der Klasse meiner Tochter ist es kaum möglich, anhand des Email-Verteilers rauszufinden, wen man gerade anschreibt, aus den Adressen ergibt es sich nur in der Hälfte der Fälle. Wenn ich also die Eltern der 6 Kinder anschreiben will, die an der Chorreise teilnehmen, schreibe ich alle 33 Mailadressen der Eltern von allen 24 Kindern an. In der Hoffnung, dass es die richtigen Eltern lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.