Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 25.09.2014, 20:38 Uhr

Etikette-Frage: Hochzeitseinladungen

Jetzt ist mir noch was eingefallen:

Wir waren mal auf einer Hochzeit, das war ein Hotel mit Restaurant. Da die Räumlichkeiten für Babyphone ungeeignet waren (dicke Schlossmauern), hatte das Brautpaar eine Babysitterin organisiert als Nachtwache. Alle Gäste mit Kindern hatten ihr Zimmer auf dem selben Gang, die Türen waren angelehnt oder offen und die saß da im Gang und hat gelesen oder auch paar Streifgänge gemacht - wenn was gewesen wäre hätte sie die Eltern geholt.

So konnten alle Eltern entspannt bis in die Puppen feiern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.