Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 24.09.2014, 11:54 Uhr

Welcher Skianzug...

in Gr.134 hält gut warm ?

Früher hatte ich immer die von Tshibo.... aber jetzt?

Gruß
Fabimami30

 
8 Antworten:

welches bundesland? :o)

Antwort von DecafLofat am 24.09.2014, 13:26 Uhr

ich kann für bayern uneingeschränkt finkid empfehlen. ich hatte früher auch genau einen winter lang mal tchibo... nie mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches bundesland? :o)

Antwort von HSVMarie am 24.09.2014, 13:30 Uhr

Ich kann finkid auch nur weiter empfehlen! Teuer, aber hält ewig. Norddeutschland und viele aus der Kita, die finkid kaufen, machen gerne Urlaub in Schweden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches bundesland? :o)

Antwort von anna1979 am 24.09.2014, 13:38 Uhr

Tchibo sind perfekt für die Kleinen. Ich empfehle Dir Alive, die vom Aldi oder H&M. Hatten beides in den letzten beiden Jahren (selbe Größe wie von Dir gesucht) und die hielten perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches bundesland? :o)

Antwort von lilliblue am 24.09.2014, 13:56 Uhr

Wenn du das Geld ausgeben willst: Jack Wolfskin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Skianzug...

Antwort von desireekk am 24.09.2014, 15:12 Uhr

Meine beiden Buben sind viel-Skifahrer.
Und Aldi bzw. Tchibo waren immer gut genug für uns, egal in welchen Höhen wir uns rumgetrieben haben, egal wie nass es war.

Gruss

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wozu? Wirklich zum Ski fahren?

Antwort von Trini am 25.09.2014, 7:39 Uhr

Da sind wir tatsächlich für _eine_ Woche im Jahr mit ALDI/Lidl/Tchibo immer gut zurecht gekommen.

Für täglich draußen toben im Kindergarten ist wahrscheinlich ein gutes Waschverhalten wichtiger. Da hatten wir früher ganz tolle Anzüge von Peek und Cloppenburg.

Jetzt sind die Herren nahezu ausgewachsen und haben Billabong-Hosen und Jacken.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu? Wirklich zum Ski fahren?

Antwort von Maxikid am 25.09.2014, 8:57 Uhr

Ticket to heaven, wie sehr viele hier, auch normale Jacken. Und als Ersatz welche von Tchibo, die hier ewig halten, trotz weiter Vererbung.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches bundesland? :o)

Antwort von fabimami30 am 25.09.2014, 10:22 Uhr

Danke Euch !
Ja, eigentlich nur zum Skifahren und Rodeln....
Bundesland :BW
Dann werde ich mal schauen was ich finde ;-)

Schönen Tag Euch allen!
Fabimami30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.