Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 26.09.2014, 9:10 Uhr

So...

Danke nochmal für die rege Beteiligung und unterschiedlichen Ansätze.
Ich glaube inzwischen, wir waren da grundlos etwas panisch. Ich denke, von meinem Freunden aus der Heimat werden die meisten ihre Kinder bei Omma und Oppa parken können und froh sein, mal kindfrei zu haben. Von den Freunden hier gibt es ein Paar, die ihre Kinder IMMER mitnehmen, und dann geht meistens sie früher mit den Kindern heim, aber sie ist eh nicht die Partyfrau, das wäre dann für alle Beteiligten nicht tragisch.

Ich halte am Wochenende nochmal Rücksprache mit dem Bräutigam-to-be, denke aber, dass wir am besten "An Peter und Uschi Kasuppke" und nicht an "Familie Kasuppke" adressieren, und dann auf Nachfragen oder bei der Rückmeldung ja sagen können, dass die Kinder gern bei der Kirche dabei sein können, aber für alle Beteiligten der Abend ohne stressfreier wäre. Wer dann sein Kind mitbringt, ist ja auch nicht tragisch, das müssen diejenigen selbst wissen.
Auf jeden Fall checken wir mal in der Location, wie das mit Kinderpreisen aussieht...

Danke nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.